Übergang Schule-Beruf BW
Startpunkt Übergang Schule und Beruf
Sie sind hier:

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite: Übergang Schule-Beruf BW
vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

BW bedeutet: Baden-Württemberg.

Hier bekommen Sie wichtige Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß. Schwere Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Jeder soll die Informationen verstehen können!
Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.


Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen:

Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Bedienen!


Informationen, zum Inhalt unserer Internet-Seite:

Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Inhalt!

 

Text in Leichter Sprache geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de

Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache

Ansprechpartner/in
uebergangschuleberuf-bw.de